Sie können von Sunnysoft gekaufte Waren im Falle eines Herstellungsfehlers auf eine der folgenden Arten reklamieren:
Sie können eine Beschwerde einfach über das Formular einreichen, nachdem Sie sich in Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben.
Nach Einreichung einer Reklamation wird für Sie eine Nummer zur Kennzeichnung der mangelhaften Ware generiert und Sie versenden diese per Post oder geben diese in unserem Shop ein.
Verpacken Sie die Ware sorgfältig, fügen Sie ein Anschreiben mit einer Beschreibung des Mangels, eine Kopie des Kaufbelegs und Ihre Kontaktdaten bei.
Um die Bearbeitung zu beschleunigen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Antrag online einzureichen.
Packeta eCommerce GmbHSenden Sie die Waren unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag des Widerrufs dieses Vertrags zurück oder übergeben Sie sie an:
Packeta eCommerce GmbH
93921935
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein
Österreich
Einige Waren aus unserem Sortiment können nicht innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, z.B. aus hygienischen Gründen. Bitte senden Sie diese Waren nicht.
Um die Bearbeitung zu beschleunigen, fügen Sie bitte das ausgefüllte Rücktrittsformular bei, das Sie im folgenden Format herunterladen können PDF und MS WORD.
Wir bitten Kunden, die Ware bei der Rücksendung in einer anderen Verpackung (Karton, etc.), die als Transportverpackung dient, in der Originalverpackung (Karton, Beutel) zu verpacken. Die Originalverpackung der Ware (auch braune Kartonagen, z.B. von Batterien oder Zubehör für Staubsauger) dient nicht als Verpackung für den Transport der Sendung. Beschriften oder bekleben Sie daher bitte keine Adressaufkleber auf diese Pakete. Vielen Dank für Ihr Verständnis.